Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu UHU Hotel Garni finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von UHU Hotel Garni

23.08.2013
via
Das Hotel Uhu liegt zwar etwas Zentrumsfern im Stadtteil Dellbrück, dafür aber in direkter Nähe zur S-Bahn Haltestelle ab der man schnell nach Köln/Messe bzwl Hauptbahnhof... Mehr

Öffnungszeiten zu UHU Hotel Garni


Dienstag (27.06.2017)
24-Stunden-Rezeption
Zahlungsmittel




Weitere Unternehmensdaten von UHU Hotel Garni
Firmendaten
Allg. Firmeninformationen:
Küche:
- Selbstbedienung
Ausstattung, Tagungstechnik:
- Anzahl Einzelzimmer: 35
- Anzahl Doppelzimmer: 35
- Nichtraucherzimmer
- Parkplätze vorhanden
- Veranstaltungsraum
- Anzahl Tagungsräume: 1
- Anzahl Gesellschaftsräume: 1
- Tagungstechnik
- Telefon (Vermittlung)
- Diaprojektor
- Fernseher
- Flipchart
- Fotokopierer
- Internetzugang
- Laserpointer
- Leinwand
- Overheadprojektor
- PC
- Telefax
- Telefon
- Telefon/ISDN
- Videobeamer
- Rauchertische
- Kinderfreundlich
- Hunde erlaubt
- Lounge
- Gepäckservice
- Halbpension
- Raucherzimmer
- Übernachtung/Frühstück
- Frühstück
- Nicht-Raucher-Bereich
- Mietsafe
- Weckservice
- Schreibtisch
- PC
- Farbfernseher
- ISDN
- Direktwahl
- Fax
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2001
- Mitarbeiterzahl: 6
Mitgliedschaften:
  • DeHoGa und 1a-Privathotels-Cologne.de
Erreichbarkeit
Parkplätze:
vorhanden
Besonderheiten:
Mit dem PKW... Das Hotel UHU erreichen Sie von der A3 Ausfahrt Köln-Dellbrück, Fahrtrichtung Bergisch Gladbach nach ca.3 km. Nach der 2. Aral Tankstelle an 5. Ampel links abbiegen - Dellbrücker Hauptstraße ...vom Flughafen aus: Mit der S-Bahn 13
Haltestelle: S-Bahn S11 Köln Dellbrück
Branchen / Stichworte
Hotels, Altstadt, Autobahnhotel, Dellbrück, Designhotel, Flughafen, Flughafenhotel, Fremdenzimmer, Gästehaus, Gästezimmer, garni, Garni, günstig, Hotel, Hotel Garni, Kölnarena, Kölnmesse, Messehotel, Mülheim, Stadthotel, Tagungshotel, Wellnesshotel, zentral
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Das Hotel Uhu liegt zwar etwas Zentrumsfern im Stadtteil Dellbrück, dafür aber in direkter Nähe zur S-Bahn Haltestelle ab der man schnell nach Köln/Messe bzwl Hauptbahnhof gelangt. Trotz der Nähe hört man von den S-Bahnen nichts. Wir haben uns dieses Hotel für unser Hochzeitswochenende ausgesucht. Die angemietete Suite war großzügig, sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Das Bad war sehr schön mit einer großen Eckbadewanne mit großer Duschbrause. Hervozuheben sind der Service und die sehr netten Servicekräfte. Mein Frau konnte sich sogar eine Haarbürste ausleihen, die sie vergessen hatte mitzunehmen. Freunde von uns hatten schon vor unserer Ankunft ein Geschenk an der Rezeption abgegeben, dass man uns problemlos und sehr schön auf den Tisch im Zimmer drapiert hatte. (Das machen auch nicht alle Hotels). Das Frühstücksbuffet konnte in einem hellem Raum mit stilvollen Bildern vom Kölner Dom eingenommen werden und hat uns auch sehr gut gefallen. Es gab auch das Angebot das Frühstück ohne Extrakosten auf das Z8immer gebracht zu bekommen. Neben den üblichen Kornflakes, Brötchen & Toast gab es u.A. Rührei, hart und weich gekochte Eier, Bacon, kleine Würstchen und sogar sehr leckeren Kuchen. Alles in Allem hat uns der 2 tägige Aufenthalt sehr gut gefallen und wir haben uns von dem "Hochzeitsstress" sehr gut erholen können. Den Zimmerschlüssel nimmt man mit wenn man außer Haus geht, da ab 22.00 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt ist. Die Preise sind angemessen. Dort würde ich jederzeit wieder überachten. Problem melden
Neueste Bewertungen via VARTA Hotel
1.0 von 5
Neueste Bewertungen via VARTA Hotel
1.0 von 5