Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu Kraft Immobilien GmbH finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Kraft Immobilien GmbH

02.12.2016
via
Sehr guter Service, nette Beratung und schnelle Umsetzung! Vielen Dank! Jederzeit wieder.

25.07.2016
via
Kompetent, freundlich, Zuverlässig. Sehr schnelle Vermarktung mit hohem Verkaufspreis

Öffnungszeiten zu Kraft Immobilien GmbH


Mittwoch (18.01.2017)
Service nach Geschäftsschluss: nach Vereinbarung
Weitere Unternehmensdaten von Kraft Immobilien GmbH
Firmendaten
Geschäftsführer:
  • Helmut Schlotawa
Allg. Firmeninformationen:
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1978
- Immobilienmakler
- Bauträger
- Planungsbüro
Mitgliedschaften:
  • RDM
Branchen / Stichworte
Immobilien, Altbau, Architekt, bauen, Bauleitung, Bauprojekt, Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, energieberatung, Energiepass, Fassaden-Reinigung, Gebäudereinigung, Gewerbeimmobilien, Graffiti-Entfernung, Graffitientfernung, Grundstück, Häuser, Hochdruckreinigen, Immobilien, Immobilienmakler, IVD, Makler, Mehrfamilienhäuser, mieten, Modernisierung von Bestandsimmobilien, Planung, Planung und Realiserung von Bauaufträgen, Planung und Realisierung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, RDM, Sandstrahl, Sanierung, spezialisiert in der Bauausführung als Passivhaus, Übernahme von Bauaufträgen - auch als GU/GÜ, und vieles mehr. Fragen Sie einfach an, Verkauf, Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerberaum, Vermietung, WÄRMEDÄMMUNG, Wohnimmobilien, Wohnungen, Zinshäuser, Zweifamilienhäuser, Fassaden-Sanierung, Neubau, Sandstrahltechnik
Broschüre & Katalog

Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 6 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.3333335 von 5
Sehr guter Service, nette Beratung und schnelle Umsetzung! Vielen Dank! Jederzeit wieder. Problem melden
Kompetent, freundlich, Zuverlässig. Sehr schnelle Vermarktung mit hohem Verkaufspreis Problem melden
Freundlich und sehr kompetent. Frau Roth macht einen hervorragenden Job. Danke! Problem melden
Ich habe diesen Immobilienmakler über das Kontaktformular einer Immobiliensuchseite angeschrieben. Zunächst wurde sich gar nicht gemeldet. Da ich anderes gewohnt bin, habe ich dann noch am selben Tag dort angerufen. Die zuständige Dame war gerade nicht zu sprechen und ich hatte eine Kollegin am Telefon, die mir keinerlei Auskunft geben konnte. Mit ihr habe ich dann vereinbart, dass mir ein Exposé per Mail zugeschickt wird und sich die zuständige Maklerin noch am nächsten Tag bei mir meldet. (Beides ist nicht erfolgt) Am darauf folgenden Tag bekam ich einen Anruf - aber wieder nicht von der zuständigen Maklerin, sondern von jemanden, der anscheinend ihre Termine macht. Den Anruf habe ich leider verpasst und so habe ich zurückgerufen. Am Telefon wurde ich dann gefragt, ob ich die E-Mail bereits gelesen habe...solch sinnige Fragen braucht man... (In der E-Mail stand nur das Datum der Besichtigung, aber keine Uhrzeit) Da ich an dem Tag nicht konnte, habe ich am Telefon die Antwort bekommen, sie frage nochmal bei der Maklerin nach, wann diese könne. An diesem Tag habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten... Wofür gibt es auch Outlook-Terminkalender?! Oder man bietet dem Kunden direkt mehrere Auswahlmöglichkeiten an. Nein, dann fängt das Hin- und Her-telefonieren an... Sorry, aber für Organisation und Besichtigungstermine werden solche Leute doch bezahlt, oder? Problem melden
Vielen Dank für das exakte Gutachten und die angenehme, fachlich versierte Beratung! Der Kaufabwicklung war perfekt. Problem melden
Eine sehr freundliche Aufnahme, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter haben mich sehr gut und kompetent beraten. Mein Hausverkauf ging reibungslos über die Bühne. Eine ausgesprochen empehlenswerte Unternehmung. Problem melden