Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu v v nails Nagelstudio Johann finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von v v nails Nagelstudio Johann

20.03.2017
via
Wimpernverlängerung und Permanent Make up super! Immer gerne wieder. Sehr nette und ruhige Mitarbeiterin.

21.01.2017
via
Dieses Studio kann ich wirklich jedem empfehlen.Die Beratung ist fundiertem Wissen zuzuordnen. Ich bin mit dem Service im Bereich Handkosmetik, Kosmetik, d.H.... Mehr

Branchen / Stichworte
Nagelstudios, Friseursalons, Abend Make-up, Augenbrauen zupfen, Beautysalon, Brautfrisur, Färben, French Maniküre, French-Nägel, French-Nails, French-Shellac, Friseursalon, Fußnagelmodellage, Fußpflege, Gelnägel, Haarstyling, Haarverlängerung, Hagellack, Herren Haarschnitt, Hochsteckfrisur, Kosmetikstudio, Lackieren, Make-up, Maniküre, medizinische Fußpflege, Nägel, Nagelmodellage, Nagelpflege, Nagelstudio, Nagelverstärkung, Pediküre, Permanent Make up, schminken, Schönheitssalon, Shellac, Shellac lackieren Füße, Strähnchen, Tages Make-up, Tattoo, Waxing
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 7 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.4285715 von 5
Wimpernverlängerung und Permanent Make up super! Immer gerne wieder. Sehr nette und ruhige Mitarbeiterin. Problem melden
Dieses Studio kann ich wirklich jedem empfehlen.Die Beratung ist fundiertem Wissen zuzuordnen. Ich bin mit dem Service im Bereich Handkosmetik, Kosmetik, d.H. Gesichtsbehandlungen, sowie mit dem Friseurhandwerk sehr zufrieden. Die Idee von dem Geschäftsleiter ist lobenswert, alles unter einem Dach anzubieten! Es ist sehr selten so etwas in Bonn und Umgebung zu finden. Dieses Studio ist Top geführt und das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin! Problem melden
Nach wie vor bin ich auf der Suche nach einem tollen Nagelstudio in Bonn. Dieses ist es leider nicht. Ein Getränk wurde nicht angeboten. Die Arbeitsmaterialien sahen nicht sauber aus. Das Personal war ruhig und in sich gekehrt. Bei der Entfernung der Nagelhaut wurde diese verletzt. Der Lack wurde an zwei Nägeln nicht sauber aufgetragen. Aus meiner Perspektive ist das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Die Behandlung kostete 35 ? und dauerte 25 Minuten. Problem melden
Ich habe mir im November 2016 eine Maniküre machen lassen. Die festgewachsene Nagelhaut wurde mit einem Gerät entfernt, allerdings so tief in den Nagel, dass ich jetzt auf allen Nägeln tiefe Rillen habe, die ich rauswachsen lassen muß. Problem melden
Klasse Studio, bin absolut begeistert! Ich bin seit Jahren Stammkundin hier. Ich würde am liebsten 6 Sterne vergeben. Die Ladies sind wirklich nett. Soweit habe ich alle Dienstleistungen bereits ausprobiert und bin von dem Studio absolut überzeugt. Für mich kommt kein anderer Laden mehr in Frage!!! Danke auch für Eure gute Laune! Bei Euch gehe ich immer mit einem Lächeln raus... egal wie schlecht mein Tag war! Das ist wunderbar!!! Eigentlich sollte ich diese Bewertung gar nicht abgeben... Weil es so schon schwer genug ist, einen Termin zu bekommen.... Aber es muss einfach endlich mal gesagt werden: Ihr seid super! Nun etwas konkreter zu den Dienstleistungen: Ich war zum aller Ersten Mal Permanent Make-Up und werde es definitiv wieder tun!:) Das Personal dort ist ausgesprochen, die nette & freundliche, die Doro hat sich viel Zeit genommen, mir alles zu erklären (was sie macht warum usw.), was ich für mich als Neuling äußerst wichtig finde! Wir kamen nebenbei ins plaudern, was die Schmerzen völlig aushaltbar machten :) Für mich war es wirklich eine super 1. Erfahhrung! Ich habe für Lippen komplett + Augenbrauen einen super fairen Preis gezahlt, der für das Preis Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar ist! Die Mitarbeiterin Doro hat mich über die ganzeZeit des "Eingriffs" sehr kompetent beraten und hat mir den Eindruck gegeben, dass Sie weis, was sie tut. Gerade bei Permanent make-Up ist das erheblich wichtig. Beim Thema Sauberkeit und Hygiene auch voll gepunktet. Pia, die Friseur Meisterin ist auch eine sehr kompetente Mitarbeiterin im Studio. Wollte vor einigen Wochen einen neuen Look haben und Sie hat ihr Handwerk gemacht, Ergebnis, sehr gut. Ich fand es auch gut, dass sehr auf meinem Haar Typ( dünn und brüchig) eingegangen ist, und dort mich kompetent beraten hat. Gehe nun auch zum Frisör nur bei Ihr. Kosmetik auf hohem Niveau ;) Am Empfang wird man vom netten Mitarbeiterin angesprochen, dann wird man meist sehr pünktlich angenommen. Terminvereinbarungen klappen über's Internet auf der eigenen Website sehr gut. Man kann dort auch die entsprechende Kosmetikerin ankreuzen, die man haben möchte (sollte das allerdings auch nochmal in die Kommentarebox schreiben, wenn es einem wirklich wichtig ist). Meine Nägel werden auch seit langer Zeit von der Mitarbeiterin Doro gemacht, bin immer zufrieden gewesen, und wenn es etwas war, würde sofort nach Bekanntmachung kostenlos korrigiert. Dieses Studio ist einfach gut. Hier sollte man zwar einen Termin ausmachen, dafür bekommt man danach einen sehr guten Service. Meine Hände und sonst( je nach dem was ich machen lasse) sehe immer top aus und ich wurde auch noch sehr freundlich behandelt. Auch der Preis ist mehr als in Ordnung. Ich bin super zufrieden und kann dieses Studio zu 100% weiter empfehlen. Die Atmosphäre dort, hat fast etwas familiäres! Ich werde mich dort öfter blicken lassen :) Problem melden
Wo soll ich anfangen. Am liebsten hätte ich Garkeinen Stern oder Minus - Sterne gegeben. Nicht nur dass das Personal an Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu übertreffen ist, die Preise sind viel zu hoch. Im Vergleich zu anderen sind die Preise zwar hoch, aber alles in allem noch im Rahmen. Jedoch stimmt das Preis - Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ich wurde an mehreren Fingern blutig gefeilt, die Form der Nägel ist so ungleichmäßig, das hätte ich auch selber machen können. Die Nägel wurden vor dem auftragen des Gels weder desinfiziert, noch gereinigt, sodass die gelschichten hubelig von haut und Nagelschuppen wurden. Die Farbauswahl ist ein Witz und die Farben die einem gefallen sind meistens noch leer. Nägel waren also fertig, total unsauber, teilweise Gel auf der Haut um den Nagel, das Gel war hubelig und nicht gleichmäßig auf dem Nagel verteilt. Ich gehe also unzufrieden und 45? leichter aus dem Laden. Nach 3 Tagen begann mein Daumen weh zutun, nach einer Woche quoll unter dem Nagel Eiter hervor. Ich weiß nicht ob es an den unzureichenden Hygienezuständen lag oder ob die unfreundliche Dame mich verletzt, und den Tip trotzdem drüber geklebt hat. Ich kann Ihnen nur raten, gehen sie egal wo hin, nur nicht in dieses Studio. So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Problem melden
Ich war jetzt schon einige Male in diesem Nagelstudio und bin mehr als zufrieden! Die Nägel sehen jedes Mal genau so aus wie ich es möchte und halten super! Selbst nachdem meine Nägel durch ein anderes Studio so schlecht zugerichtet waren, dass es richtig weh tat konnte mir hier geholfen werden. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin hingehen! Problem melden
Das ist Ihr Unternehmen?

Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

Ihren Eintrag ändern oder vervollständigen

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!