Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu Beleuchtungshaus Martin Schiffgen GmbH finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Beleuchtungshaus Martin Schiffgen GmbH

23.07.2015
via
Cooler Laden. Allerdings,wo soll man in Köln denn sonst noch hingehen um neue Leuchten und Ideen zu entdecken ? Mehr

25.04.2013
via
Wir habejm unsere 120qm Wohnung komplettz mit LED Leuchten umgerüstet. Auf der Suche in den Kölner Lampengeschäften (wir haben nur 3 Moderne in der City gefunden) sind wir auf... Mehr

Weitere Unternehmensdaten von Beleuchtungshaus Martin Schiffgen GmbH
Firmendaten
Geschäftsführer:
  • Stefan Brings
Allg. Firmeninformationen:
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1868
- Mitarbeiterzahl: 5
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
Mitgliedschaften:
  • EK-Bielefeld
Branchen / Stichworte
Beleuchtung, Außenbeleuchtung, Baltensweiler, Beleuchtung, Beratung, Bestellservice, Designleuchten, Einzel-/Sonderanfertigung, Einzel-/Sonderfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Escale, Graeypants, Halogen, Holtkötter, Installation/Montage/Einbau, Komar, Kundendienst/Stördienst, Lampen, Lampenschirmanfertigung, Lampenschirme, LDM, LDN, LED, Led Lampen, LED Planung, Led Systeme, Less'n'more, Lessnmore, Leuchten, Leuchtmittel, Licht, Lichtanlagen, Lichtplanung, Lichtschienensysteme, Lichtsysteme, Lieht, Lumini, Marset, Planung, Reparatur/Werkstatt, Schienensysteme, Schnelldienst, Spiegel, VIBIA
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 4 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
2.8 von 5
Cooler Laden. Allerdings,wo soll man in Köln denn sonst noch hingehen um neue Leuchten und Ideen zu entdecken ? Problem melden
Wir habejm unsere 120qm Wohnung komplettz mit LED Leuchten umgerüstet. Auf der Suche in den Kölner Lampengeschäften (wir haben nur 3 Moderne in der City gefunden) sind wir auf Schiffgen getroffen. Die hatten die neuesten LED Leuchten, die unserem Designgeschmack entsprechen. Der Elektriker von Schiffgen war TOP. Wir sind sehr zufrieden, zumal bei einem Ausfall uins binnen zwei Tagen sofort die Reparatur hier ausgeführt wurde, ohne die Leuchte einzuschicken, was immer ewig dauert. Allerdings ziemlich teuer, aber auch gut. Was nix koss, iss auch nix, sagt man in Köln. Problem melden
VORSICHT ABZOCKE!!!! HALTEN SIE SICH FERN VON DIESEM "FACHGESCHÄFT"!!! -Beim 1. Besuch wurde mir vom Geschäftsführer ein defekter Trafo für überteuerte 55 Euro verkauft. -Beim 2. Mal tauschte er den Trafo gegen einen anderen aus, der wiederum nicht die benötigte Leistung hatte. -Beim 3. Mal wollte ich den "falschen" Trafo zurückgeben und mein Geld wieder haben. Eiine Mitarbeiterinnen verweigerte mir mein Geld mit dem Argument, ihr Chef und der Elektriker seien nicht da um den Trafo zu prüfen. Ich war bereit ihr schriftlich die Funktionsfähigkeit des Trafos zu garantieren und bat sie vergeblich mir nicht noch eine (die vierte Fahrt) von Bonn nach Köln anzutun. Es war ihr egal! Zudem grinste sie provokant während des gesamten Gespräches und ging mehrmals in eine andere Ecke des Ladens um mich zu ignorieren. Diese Dame war mit Abstand die inkompetenteste, unfreundlichste und unverschämteste "Verkäuferin", die ich jemals erlebt habe! -Beim 4. und letzten Mal war der Geschäftsführer da und verhielt sich mir gegenüber genauso inkompetent und unfreundlich wie seine Mitarbeiterin am Vortag. Nachdem er den Trafo überprüft hatte und mit mir wild gestikulierend diskutierte, klatschte er schließlich mit finsterer Miene und einem scharfen ?TSCHÜSS? das Geld auf die Theke. Außerdem sagte er noch, dass ich dankbar sein sollte, dass er mir mein Geld zurück gibt! HIER SIND GEWÄHRLEISTUNG, REKLAMATION UND DIE RECHTE DES KUNDEN FREMDWÖRTER!!! Problem melden
Niemals wieder! In diesem Geschäft besteht kein Umtauschrecht. Und aus Kulanz wird dort auch nichts umgetauscht. Jetzt bleibe ich auf der teuren Leuchte, die ein Geschenk war sitzen...Zudem sehr unfreundlich und teuer... Problem melden