Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Mierke Sabine Dipl.-Med. Fachärztin für Augenheilkunde

  • Prager Str. 35
  • 15234 Frankfurt (Oder)
   
Zur Kartenansicht

Route zu Mierke Sabine Dipl.-Med. Fachärztin für Augenheilkunde finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Mierke Sabine Dipl.-Med. Fachärztin für Augenheilkunde

03.04.2017
via
Als Notfallpatient wegen einer Laserblendung habe ich sofort einen Termin bekommen, Die Schwestern sind sehr nett und die Ärztin ist ebenfalls freundlich und nahm sich Zeit für ... Mehr

16.12.2015
via
Ich vermutete eine Bindehautentzündung in meinen Augen. Auf telefonische Nachfrage, ob ich heute noch vorbei kommen kann, bin noch kein Patient dort, wurde mir mitgeteilt, ja... Mehr

Öffnungszeiten zu Mierke Sabine Dipl.-Med. Fachärztin für Augenheilkunde


Samstag (27.05.2017)
Montag 8:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 – 13:00 Uhr
Mittwoch 8:00 – 12:00 Uhr 14:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 13:00 Uhr
Freitag 8:00 – 13:00 Uhr

Branchen / Stichworte
Ärzte: Augenheilkunde, Augeninnendruckmessung, Sehtest, Augendiagnostik, Brillenverordnung, Augenuntersuchung, Führerschein-Sehtest, Glaukomvorsorge
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.0 von 5
Als Notfallpatient wegen einer Laserblendung habe ich sofort einen Termin bekommen, Die Schwestern sind sehr nett und die Ärztin ist ebenfalls freundlich und nahm sich Zeit für mich und mein Problem, obwohl ich nicht zum Kundenstamm gehörte. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Die Technik war sehr modern und wenn ich dürfte, würde ich nun gern zum Kundenstamm gehören. Problem melden
Ich vermutete eine Bindehautentzündung in meinen Augen. Auf telefonische Nachfrage, ob ich heute noch vorbei kommen kann, bin noch kein Patient dort, wurde mir mitgeteilt, ja das geht, bitte kommen sie um 14 Uhr. Dann teilte ich mit, ich schaffe es erst zu 14:15 Uhr, weil ich auswärts arbeite und von der Arbeitsstelle bis zum Arzt 1 1/2 Std. Fahrtzeit habe. Daraufhin wurde der Telefonhörer weitergereicht und mir wurde von einer anderen Frau, wie sich später rausstellte der Ärztin persönlich, mitgeteilt, für Akutpatienten steht der Termin um 14 Uhr und entweder ich nehme diesen war oder lasse es bleiben... einen schönen Tag noch.. dann wurde das Telefonat beendet. Also patientenfreundlich ist das nicht!!! Vielen Dank Frau Dr. Mierke Nun habe ich einen anderen Arzt angerufen und meine Situation geschildert. Ich darf mich dort um 14:15 Uhr! vorstellen. Es geht also auch patientenfreundlich. Problem melden