Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Physiotherapie Impuls, Inh. Björn David finden

Neueste Bewertungen von Physiotherapie Impuls, Inh. Björn David

12.12.2016
via
Sehr guter Service und freundliche kompetente Behandlung. Hervorragender Behandlungserfolg, egal ob Wirbelprobleme oder Muskelverspannungen. Immer wieder gern zu Impuls.

13.10.2016
via
Ich war hier vor einiger Zeit in Behandlung wegen meiner Schulter. Die Physiotherapie Impuls in Aidlingen wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Die Praxis ist in der... Mehr

Branchen / Stichworte
Physiotherapie, Fußreflexzonentherapie, Lymphdrainage, Wärmeanwendungen, Sportmassagen, Viscerale Therapie, krankengymnastik, medizinische Massage, Cranio-sacrale-Therapie, massage, Postoperative Nachbehandlung
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 5 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Sehr guter Service und freundliche kompetente Behandlung. Hervorragender Behandlungserfolg, egal ob Wirbelprobleme oder Muskelverspannungen. Immer wieder gern zu Impuls. Problem melden
Ich war hier vor einiger Zeit in Behandlung wegen meiner Schulter. Die Physiotherapie Impuls in Aidlingen wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Die Praxis ist in der relativ verkehrsruhigen Buchhaldenstraße gelegen. Direkt davor sind 4 Parkplätze vorhanden. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit an der Straße zu parken. Innen wird man sehr nett am Empfang begrüßt. Es gibt 6 Behandlungsräume mit unterschiedlicher Ausstattung. Alles ist sehr hell und sauber. Links neben dem Eingang sind Sitzplätze und Zeitschriften vorhanden, wenn man auf seine Behandlung wartet. Das finde ich gut ! Ich wurde hier an 6 Terminen von 2 Therapeuten behandelt. Mit der Behandlung war ich mehr als zufrieden. Super fand ich das nach jeder Behandlung noch einige Minuten mit einer hervorragenden Wärmehandlung liegenbleiben konnte. Prima war auch das man die Termine optimal auf meine Wünsche hin gelegt hat. In der "Streckbank" wurde mir auch ein Halswirbel wieder eingerenkt. Ich hatte gar nicht gemerkt das dieser ausgerenkt war. Mit ein Grund für die Schulterproblematik und anderen Symptomen. Die Behandlung hat wider meiner eigenen Erwartung etwas gebracht. Wenn ich einmal wieder zur Physiotherapie muss dann auf jeden Fall wieder zu Impuls nach Aidlingen. Ich kann daher nur eine Empfehlung aussprechen ! Problem melden
Ich bin mit allen von Ihnen aufgeführten Kriterien sehr zufrieden. Somit also Grund genug, weiterhin Ihre Kundin zu bleiben und Sie weiter zu empfehlen. Problem melden
Schon seit Bestehen der Praxis bin ich Patient bei Herrn Björn David.Ich hatte so massive Rückenprobleme, dass ich nicht mehr länger als zehn Minuten gehen konnte. Dazu kam eine Knieverletzung und Probleme mit dem Lymphfluss. Ob Lymphdrainage,manuelle Therapie oder Krankengymnastik, zu jeder Zeit wurde ich äußerst kompetent beraten und behandelt. Über die lange Zeit meines "Leidenweges" habe ich die Erfahrung gemacht, dass Herr David oft die besseren Diagnosen gestellt hat als die behandelnden Orthopäden. Mit seiner freundlichen, lockeren und humorvollen Art hat er mir auch in schwierigen Phasen immer wieder Mut gemacht und mich zum durchhalten motiviert. Mit seinen vielseitigen therapeutischen Möglichkeiten und seinem auf mich zugeschnittenen Bewegungsprogramm geht es mir heute sehr viel besser. Ich bin ihm sehr dankbar. Problem melden
In der Praxis von Physiotherapie ist man nach meiner Erfahrung bestens aufgehoben und in guten - sprich kompetenten - Händen. Angenehm finde ich, dass es keine Parkprobleme gibt und die Termine genau eingehalten werden. Problem melden