Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km

Wüstenrot Bausparkasse AG

  • Hohenzollernstr. 46
  • 71638 Ludwigsburg-Süd
   
Zur Kartenansicht

Route zu Wüstenrot Bausparkasse AG finden

Neueste Bewertungen von Wüstenrot Bausparkasse AG

10.07.2016
via
Habe einen Darlehen für Umbau meines Hauses beantragt und habe keins bekommen wegen wert des Hauses obwohl ich schon Geld rein gesteckt habe

09.07.2016
via
Habe einen Darlehen für Umbau meines Hauses beantragt und habe keins bekommen wegen wert des Hauses obwohl ich schon Geld rein gesteckt habe

Öffnungszeiten zu Wüstenrot Bausparkasse AG


Mittwoch (24.08.2016)
Nach Vereinbarung
Weitere Unternehmensdaten von Wüstenrot Bausparkasse AG
Erreichbarkeit
Parkplätze:
vorhanden
Branchen / Stichworte
Bausparkassen, Altersvorsorge, Bausparen, Renovierung, Darlehen, neubau, Baufinanzierung
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.3 von 5
Habe einen Darlehen für Umbau meines Hauses beantragt und habe keins bekommen wegen wert des Hauses obwohl ich schon Geld rein gesteckt habe Problem melden
Habe einen Darlehen für Umbau meines Hauses beantragt und habe keins bekommen wegen wert des Hauses obwohl ich schon Geld rein gesteckt habe Problem melden
Erfahrungsbericht und Bewertung Bausparvertrag bei Wüstenrot Bausparkasse AG: Wir haben mit Wüstenrot eine Baufinanzierung (incl. Vermittlung Bankdarlehen) für einen Neubau abgeschlossen. Leider wurde die uns mündlich versprochene jährliche Betreuung danach etwas vernachlässigt, so daß uns eine Ungereimtheit an einem Bausparvertrag erst vor kurzem aufgefallen ist. Wir sind unzufrieden und enttäuscht, da sich Wüstenrot nun nicht an den für uns entstandenen wirtschaftlichen Schaden beteiligen möchte, obwohl die Serviceleistung unserer Meinung nach zeitweise nicht gegeben war. Habt Ihr bei anderen Adressen wie Schwäbisch Hall, Sparkasse, Volksbank, Deutsche Bank Bauspar, LBS-Baden-Württemberg, Debeka, BHW im Vergleich eher gute oder schlechte Erfahrung ? Wie sind hier die Konditionen (Zinsen,kostenlose Kontoführungsgebühren, Girokonto,Tagesgeld) der Bausparer im Vergleich? Gibt es auch Riester Produkte und Testberichte ? Problem melden