Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Kaiser + Gent GmbH & Co. KG finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Kaiser + Gent GmbH & Co. KG

20.04.2015
via
Es ging um die Behebung eines Einbruchschadens. Die Frage nach der Dringlichkeit war eher überflüssig. Die Frage ob ich schon Kunde sei, ließ nichts Gutes erwarten. Die... Mehr

20.03.2014
via
Der erste Kontakt sah vielversprechend aus. Die Dame am Telefon war nett und hat bereitwillig Auskunft gegeben. Wie vereinbart, habe ich noch am gleichen Tag eine Anfrage inkl. ... Mehr

Ausbildungsangebote
  • Tischler
  • kfm., weiblich für Büromanagement
Weitere Unternehmensdaten von Kaiser + Gent GmbH & Co. KG
Firmendaten
Allg. Firmeninformationen:
Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2004
- Mitarbeiterzahl: 12
Mitgliedschaften:
  • Tischlerinnung
Services & Referenzen
Marken:
  • HBI
Branchen / Stichworte
Fenster, Tischlereien, Beratung, Brandschutztüren, CNC Arbeiten, CNC-Arbeiten, Denkmalfenster, Eigene Herstellung von Möbeln, Einzelfertigung, Ersatzteile Fensterbeschläge, Esstische, Fenster, Fensterbeschläge, Fensterdichtungen, Fensterreparaturen, Fenstertechnik, Fensterwartung, Fensterzubehör, Feuerschutztüren, Geneofenster, Haustüren, Holzfenster, Innendämmung, Innentüren, Insektenschutzgitter, Klappläden, Kundendienst, Kunststoff-Fenster, Massivholzmöbel, Mechanische Sicherheitsbeschläge, Mechanische Sicherheitsbeschläge für Fenster u. Türen, Möbel, Möbelbau, Möbeloberflächenbearbeitung, Möbelreparaturen, Montagearbeiten, Pflege, Planung, Pollenschutzgitter, Regale, Renovierung, Reparatur, Reparaturen von Fenstern und Türen, Rollläden, Sanierung, Schlafzimmermöbel, Service, Sideboards, Sonderfertigung, Tischler, Tischlerarbeiten, Tischlereien, Treppensanierung, Türen, Wartung von Fenster und Türen, Wintergärten, Wohnungseingangstüren, Zimmertüren, Zubehör Fenster, HBI
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.0 von 5
Es ging um die Behebung eines Einbruchschadens. Die Frage nach der Dringlichkeit war eher überflüssig. Die Frage ob ich schon Kunde sei, ließ nichts Gutes erwarten. Die Aussage, dass nur ein Mensch in der Werkstatt sei und deshalb keine Kapazität um den Schaden zu beheben, lässt zumindest Zweifel an dem Wert des Werbevideos aufkommen... aber Tischlereien gibt es ja noch viele andere Problem melden
Der erste Kontakt sah vielversprechend aus. Die Dame am Telefon war nett und hat bereitwillig Auskunft gegeben. Wie vereinbart, habe ich noch am gleichen Tag eine Anfrage inkl. meiner Skizze des Kleiderschrankes für eine Dachschräge per eMail an Kaiser + Gent versendet. Erst nach mehr als drei Wochen hat nun der Geschäftsführer persönlich bei mir angerufen und ein Treffen in der darauffolgenden Woche vereinbart. Am vereinbarten Tag bekam ich einen Anruf mit der Absage wegen Krankheit. Kann ja passieren, kein Problem. Einen neuen Termin in der darauffolgenden Woche vereinbart. Als ich mit meiner Frau am vereinbarten Termin in der Tischlerei ankam, war der Kollege von Herrn Kaiser überrascht uns zu sehen. Sein Chef befand sich angeblich auf einem Seminar. Unser Termin war jedoch in seinem PC-Terminkalender eingetragen. Nach einer halben Stunde Wartezeit versicherte uns der Mitarbeiter, dass Herr Kaiser sich auf jeden Fall kurzfristig bei uns melden wird. Seit dem sind wieder drei Wochen vergangen . . . Ich kann es verstehen, dass man nicht jeden Auftrag annehmen kann/muss oder auch möchte. Aber warum ist man nicht ehrlich und sagt es dem Kunden nicht gleich? Ich wäre dann auch nicht sauer oder enttäuscht. Was soll diese Taktik? Ist einfach nicht zu verstehen. Schade um die verlorene Zeit . . . Problem melden
Das ist Ihr Unternehmen?

Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

Ihren Eintrag ändern oder vervollständigen

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!