Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu Hotel-Restaurant Krone finden

Neueste Bewertungen von Hotel-Restaurant Krone

01.01.2016
via
Wir waren auch Silvester 2015 zum Essen dort. Superlecker und schön angerichtet die Speisen, das Ambiente geradlinig, klar, gediegen, aber auch modern. Durch das überaus nette... Mehr

09.11.2013
via
Waren jetzt seit der Umstrukturierung schon mehrmals beim Essen. Immer super lecker und schön angerichtet dazu preislich noch in Ordnung. Lokal sehr schön renoviert einladend... Mehr

Branchen / Stichworte
Gaststätten und Restaurants, Hotels, Restaurant, Gaststätte, Lokal, Essen, Trinken, Speisen, Frühstück, Brunch, Fest, Feier, Hochzeit, Geburtstag, Beerdigung, Trauerfeier, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung, Polterabend, deutsche Küche, Tagungen, Konferenzen, Seminarräume Hotel, Pension, Gästezimmer, Fremdenzimmer, Zimmer, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Unterkunft, Frühstück, Zimmer, Übernachtungsmöglichkeit, Gasthof, Fahrradhotel, Motorradhotel, Messehotel, Familienhotel, Tagungshotel, Bed and Breakfast
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 4 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.75 von 5
Wir waren auch Silvester 2015 zum Essen dort. Superlecker und schön angerichtet die Speisen, das Ambiente geradlinig, klar, gediegen, aber auch modern. Durch das überaus nette Servicepersonal fühlt man sich rundum wohl! Problem melden
Waren jetzt seit der Umstrukturierung schon mehrmals beim Essen. Immer super lecker und schön angerichtet dazu preislich noch in Ordnung. Lokal sehr schön renoviert einladend hell und modern. Zimmer habe ich persönlich noch nicht gesehen jedoch schon gehört dass diese auch sehr schön hergerichtet sein sollen. Im Sommer auch draussen bestuhlt im Winter läd der große Wintergarten ein. Sehr zu empfehlen sind auch die Samstags-Angebote wie Schnitzel satt, Burger satt etc. Problem melden
War mit meinen Kollegen beim Schnitzel satt essen und muss sagen war einfach super lecker.Das ganze Ambiente nach dem umbau ist hammer geil.Ganz charmantes ,sehr freundliches Personal.Alles Räumlichkeiten waren voll mit Gästen und alle hatten zufriedene Gesichter.Kommen gerne wieder. Problem melden
Am Vatertag waren wir im Gasthof Krone, der seit kurzem unter neuer Führung eines jungen aber schon erfahrenen Koches (lt. Zeitungs-bericht) geführt wird! Das ganze traditionelle Anwesen mit Gastwirtschaft und Hotelbetrieb wurde liebevoll und ganz modern gestaltet! Man fühlt sich hier ganz wohl. Es gibt einen Biergarten vor dem Haus, der zur Zeit unter blühenden jungen Kastanienbäumen liegt und an dem sich ein großer Wintergarten anfügt, welcher in eine große modern gestaltete Gaststube übergeht! Sitzgelegenheiten zu jeder Jahreszeit gibt es also genug! Das Essen war recht gut und den Preisen der Region angepasst! Auch der Espresso war nicht schlecht! Als Manko empfanden wir und auch gleich andere Gäste, dass in der Speise-Getränkekarte kein Blatt für Getränke, Nachspeisen und auch die Saisonkarte (z.Zt.mit Spargelgerichten) fehlten! Das ist nicht schlimm, aber es sollte nicht vorkommen bzw. eine aufmerksame Bedienung muß so etwas sehen und sofort beheben, da sich der Andrang der Gäste in Grenzen hielt! Es kamen nacheinander zwei Bedienungen an den Tisch, wobei erst die kleinere von Beiden die Speisen aufnahm, aber in keinster Weise kompetent war! Erst die etwas größere der Damen war zuvorkommend freundlich und diese fragte auch in einem netten Ton nach, wie das Essen geschmeckt hat und ob es noch was sein kann und zählte dabei Schnäpse, Kaffee oder Espresso auf! Sie war nicht aufdringlich aber nett und geschäftstüchtig! Den neuen G. Krone kann man trotzdem empfehlen! Problem melden