Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Rechtsanwälte Lindemann Bruss & Kollegen finden

Neueste Bewertungen von Rechtsanwälte Lindemann Bruss & Kollegen

04.06.2017
via
Super nette Kanzlei. Zwei Fälle und beide gleich gewonnen! Sobald es wieder etwas gibt komme ich nocheinmal!

07.05.2017
via
Grundstücksverkauf: Alles sehr zügig, transparent und verständlich. Notar nett, bodenständig und kompetent. Wir kamen auf Empfehlung aus Nauen und kommen gerne wieder!... Mehr

Öffnungszeiten zu Rechtsanwälte Lindemann Bruss & Kollegen


Freitag (23.06.2017)
Montag 9:00 – 19:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 19:00 Uhr
Mittwoch 9:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag 9:00 – 19:00 Uhr
Freitag 9:00 – 19:00 Uhr

Zahlungsmittel

bar rechnung



Ausbildungsangebote
  • ReFa
  • ReNo
Weitere Unternehmensdaten von Rechtsanwälte Lindemann Bruss & Kollegen
Erreichbarkeit
Parkplätze:
im Parkhaus gegenüber der Kanzlei (bei Karstadt)
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 13 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Super nette Kanzlei. Zwei Fälle und beide gleich gewonnen! Sobald es wieder etwas gibt komme ich nocheinmal! Problem melden
Grundstücksverkauf: Alles sehr zügig, transparent und verständlich. Notar nett, bodenständig und kompetent. Wir kamen auf Empfehlung aus Nauen und kommen gerne wieder! Verdiente *****Sterne! Problem melden
Mein Mann und ich waren früher regelmäßig bei Herrn Lindemann in Notarangelegenheiten und waren immer sehr zufrieden. Jetzt waren wir Notar Wroblwic in der Kanzlei von Herrn Lindemann. Es ging um die Übertragung von Gesellschaftsanteilen an zwei Partner. Alles lief perfekt. Notar Wroblewic erklärt verständlich und man versteht auch komplizierte Probleme sofort. Vor allem aber müssen an dieser Stelle einmal die freundlichen und immer gut gelaunten Mitarbeiterinnen des Notars gelobt werden!! Ausgesprochen hilfsbereit und für Fragen immer offen! Problem melden
Sehr konzentrierter Notar! Alles sehr zügig ohne lange Wartezeiten. Einen Termin habe ich schnell erhalten. Alles war ordnungsgemäß und fehlerfrei vorbereitet. Die Kanzlei weist auf ihre lange Tradition hin - kann ich nur bestätigen! Problem melden
Sehr nette und vor allem kompetente Beratung durch den Notar! Problem melden
Wir waren insgesamt bei zwei Anwälten (RA'in Carl und RA Kersten) schon mehrfach. Einmal wegen Anpassung des GdB und wegen einer Höhergruppierung. Dann wegen Versetzung und Fragen zum Urlaub. Alles sehr zügig! Schnelle Termine, freundliche Anwälte und kaum Wartezeiten! Auf jeden Fall eine Empfehlung! Mehrer Rechtsanwälte aber alles in einer Kanzlei! Danke nochmal und liebe Grüsse! A.W. Problem melden
Tolle Kanzlei! Alles in einer Hand! Gerne wieder! Problem melden
Ich wurde nicht nur gut beraten, sondern auch während des Verfahrens sehr gut betreut. Außerdem haben wir gewonnen! Ich komme gerne wieder! M.B. Problem melden
Ich kam auf Empfehlung von Freunden. Sie hatten sehr gute Erfahrungen mit Rechtsanwältin Carl gemacht. Mich hat Rechtsanwalt Kersten sehr ausgiebig beraten und dann ziestrebig und in kurzer Zeit eine Abfindung ausgehandelt. Empfehlung kann ich also nur hier weiter geben! Danke nochmal Herr Kersten! Problem melden
Sehr angenehme und professionelle Anwälte. Meine Frau und ich wurden gut beraten und können RA Bruss (Beratung)und RA Kersten (Gerichtsverfahren) weiterempfehlen. Nachteil: Termine sind nicht auf die schnelle zu bekommen. Dafür umgehende Bearbeitung! Fazit: Der Weg aus Charlottenburg hat sich gelohnt! sehr gut! Problem melden
Kanzlei Lindemann Bruss (bei mir RA Stephan Kersten) großartig verhandelt. Absolute Empfehlung, bei mir Arbeitsrecht! Problem melden
Ich wurde abgemahnt und nach 11 Jahren einfach so entlassen. Die Kanzlei hat für mich geklagt und wir haben's gewonnen. Außerdem habe ich jetzt mehr Urlaub als früher! Für mich wurde wirklich gekämfpt! Danke! Problem melden
Schnelle Problemlösung ohne viel zu reden! Klage am Landgericht Dresden eingereicht, engagiert für mich gekämpft und gewonnen. Vielen Dank! N.H. Problem melden
Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!