Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu Augenzentrum Lichterfelde West MVZ finden

Neueste Bewertungen von Augenzentrum Lichterfelde West MVZ

09.01.2017
via
Meine Erfahrung bezieht sich auf Dr.Kaulen. Ich wurde regelrecht abgefertigt. Der Arzt sagt Antibiotika, dann ist dies in Stein gemeißelt. Nachfragen meinerseits wurden... Mehr

18.11.2014
via
Sehr kompetente Ärztin; effektive Behandlung. Sehr freundliches Team! Selbst im stressigen Praxisalltag sind die Mitarbeiterinnen zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber den... Mehr

Öffnungszeiten zu Augenzentrum Lichterfelde West MVZ


Dienstag (17.01.2017)
Montag 8:00 – 11:00 Uhr 15:00 – 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 – 11:00 Uhr 15:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 – 11:00 Uhr 15:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 8:00 – 11:00 Uhr 15:00 – 18:00 Uhr
Freitag 8:00 – 11:00 Uhr
Privatsprechstunde nach Vereinbarung, Sehschule nach Vereinbarung
Ausbildungsangebote
  • Medizinische/er Fachangestellte/er
Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 4 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.0 von 5
Meine Erfahrung bezieht sich auf Dr.Kaulen. Ich wurde regelrecht abgefertigt. Der Arzt sagt Antibiotika, dann ist dies in Stein gemeißelt. Nachfragen meinerseits wurden abschätzig entgegengenommen. Ich fragte nach Alternativen. Die Antwort kam prompt, ich schreibe iIhnen das hier auf, Sie können entscheiden, was sie tun. Friß oder stirb. Einen ethischen Anspruch dem Menschen gegenüber spürte ich nicht. Meine Sorge, ob das Augenleiden auf tiefer liegende Ursachen hindeutet, wurde gar nicht beantwortet. Ich empfehle diesen Arzt aufgrund meiner Erfahrung mit nicht. Problem melden
Sehr kompetente Ärztin; effektive Behandlung. Sehr freundliches Team! Selbst im stressigen Praxisalltag sind die Mitarbeiterinnen zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber den Patienten. Vorteil: auch ohne Termin wird einem schnellstmöglich geholfen. Empfehlenswert! Problem melden
Das Augenzentrum Lichterfelde West bietet alles rund um die Gesundheit der Augen : Diagnostik, konservative und operative Therapie. Ich mache hier schon seit 2004 meine regelmäßigen Check-Ups und bin sehr zufrieden. Problem melden
März 2010 war es endlich soweit : ich habe mir meine Augen lasern lassen, da weder Kontaktlinsen noch Brille auf Dauer für mich eine gute Lösung waren. Bei dem Augenzentrum im idyllischen Lichterfelde West handelt es sich um eine sehr gefragte und große Augenarztpraxis. Bevor ich mich hierzu entschloß habe ich mir u.a. bei youtube.de angeschaut, was mich erwartet. Hier das dortige Video von DerBommes: http://www.youtube.com/watch?v=rV8dFarmSDA Die Operation selbst, durchgeführt von Dr. Kaulen, war eine relativ kurze, unangenehme aber schmerzfreie Angelegenheit gegenüber der Voruntersuchung (3h), doch was gut gelingen soll, brauch einer gründlichen Vorbereitung. Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin happy. Vielen herzlichen Dank ! Problem melden
Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten!
Kennen Sie sich in Ihrem Viertel am besten aus und können Gelbe Seiten tolle Tipps geben?