Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Prinzknecht Männerkneipe finden

Neueste Bewertungen von Prinzknecht Männerkneipe

05.07.2014
via
Die Lokation ist sehr Edel und ich finde sie im Gegensatz zu vielen anderen sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und ich wurde gut bedient. Die Preise waren zudem auch... Mehr

24.01.2013
via
Ich finde es im PK sehr amüsant und auch recht chilig. Man kann gut sitzen, hat nette Leute in der Bar und auch das Personal ist immer auf Zack - gerade so ein kleiner Kellner... Mehr

Öffnungszeiten zu Prinzknecht Männerkneipe


Sonntag (28.05.2017)
Mo.-Do. 15:00 – 2:00 Uhr
Freitag 15:00 – 3:00 Uhr
Samstag 15:00 – 3:00 Uhr
Sonntag 15:00 – 2:00 Uhr

Zahlungsmittel

bar


Rollstuhlgerechtigkeit des Ortes

Voll rollstuhlgerecht
Eingang: stufenlos erreichbar
Räume: alle stufenlos erreichbar (z. B. alle Kinosäle)
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.3333333 von 5
Die Lokation ist sehr Edel und ich finde sie im Gegensatz zu vielen anderen sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und ich wurde gut bedient. Die Preise waren zudem auch völlig in Ordnung und ich werde wieder dort hingehen. Problem melden
Ich finde es im PK sehr amüsant und auch recht chilig. Man kann gut sitzen, hat nette Leute in der Bar und auch das Personal ist immer auf Zack - gerade so ein kleiner Kellner der wie ein Duracell Hase durch die Gegend rennt passt gut in den Laden. Das Ambiente ist schön und Abwechslungsreich. Die Bar eignet sich ideal zum Treffen alter Freunde und Bekannte sowie für den "Ersten Kontakt" Am Ende geht's ja doch nur um 1 Bier. Bis jetzt war ich 2 mal im PK und werde mit Sicherheit auch bald wieder dort etwas trinken gehen. Ich mag den Flair dieser Bar - da fühlt man sich wie zu Hause Problem melden
Bevor man im Berliner Szeneviertel zum Essen aufbricht oder in andere Lokale lohnt ein kurzes Verweilen im ?Prinzknecht? allemal, denn hier tummeln sich interessante ausgeflippte Typen, Bewohner angrenzender Häuser, Besucher der Stadt und vielerlei mehr. Aber, das Personal sollte kundenfreundlicher werden obwohl das auch kein leichter Job ist. Es gibt da schon ein zwei Mitarbeiter die sich so einiges gegenüber den Gästen raus nehmen. Schade sind zur Zeit die neuen Öffnungszeiten dass und das es nach 00h keinen Kaffee mehr gibt . Das Gute am Prinzknecht ist die gute Musik, nette, schöne Menschen, Touristen und Berliner. Also man sollte schon mal dort einschneien und es sich gut gehen lassen und wenn es dort nicht so toll sein sollte gibt es noch viele andere nette Kneipen direkt in der Nähe. Man kann hoffen dass die Geschäftsleitung jede Kritik sich auch zu Herzen nimmt und den Service verbessert, denn die Szene braucht das Prinzknecht nicht , aber das Prinzknecht brauch die Szene, also die Gäste und Kunden. Problem melden