Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu SBK Siemens-Betriebskrankenkasse finden

Neueste Bewertungen von SBK Siemens-Betriebskrankenkasse

12.06.2014
via
Seid meiner Ausbildung nun schon fast 30 Jahre hier versichert und nie Grund zu einer Beschwerde gehabt. Der Zugang zu den Geschäftsräumen ist allerdings nicht Barrierefrei da... Mehr

25.10.2013
via
Hier war ich mal zwangsversichert, wo ich noch bei einem Siemens-nahen Betrieb beschäftigt war. Da war zuerst eine Zweigstelle in der Oudenanrder Strasse und später gab es sie... Mehr

Ausbildungsangebote
  • Bachelor of Arts Betriebswirtschaft inkl. Sozialversicherungsfachangestellte/-r
  • Sozialversicherungsfachangestellte/-r
  • Sozialversicherungsfachangestellte/-r mit Studium Gesundheitsökonomie
Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.5 von 5
Seid meiner Ausbildung nun schon fast 30 Jahre hier versichert und nie Grund zu einer Beschwerde gehabt. Der Zugang zu den Geschäftsräumen ist allerdings nicht Barrierefrei da im Hochparterre gelegen.Es gibt sicher auch irgendwo im Gebäude ein Fahrstuhl aber ich habe Ihn nie gesucht weil ich Ihm nicht brauchte. Immer freundliche Mitarbeiter die sich auch bemühen einem zu helfen wenn nötig und soweit Sie dürfen. Wenn der Sachbearbeiter gerade nicht da ist werden Rückrufwünsche entgegen genommen und auch eingehalten.Man kann per Mail,Telefon oder persönlich in Kontakt treten. Anträge werden schnellst möglich bearbeitet,viele Sachen werden unterstützt.Wenn ich da so andere Verwandt,Freunde oder Kollegen höre die z.B. bei anderen KK sind und so Ihre Problemchen haben. Ich habe meine Frau und Tochter als Familienversicherte auch hier untergebracht. Als meine Tochter nun für die Vorbereitung zur Ausbildung auch einen Sozialversicherungsausweis benötigte war man auch hier ganz schnell bei der Sache und erledigte die Antragsstellung umgehend.Zur Überbrückung gab es auch gleich ein Schreiben für den möglichen Arbeitgeber welches schon am folge Tag nach dem Telefonat im Briefkasten lag. Also ich habe es nie bereut mich hier versichert zu haben. Problem melden
Hier war ich mal zwangsversichert, wo ich noch bei einem Siemens-nahen Betrieb beschäftigt war. Da war zuerst eine Zweigstelle in der Oudenanrder Strasse und später gab es sie dann nur noch hier. Ich hatte nie Probleme mit der Versicherung, die Leistungen wurden meist bewilligt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hatten ein Gehör für die Probleme des Kunden( Patienten). Hier ist es auch nicht so überlaufen, wie bei anderen Krankenkassen, man wurde schnell bedient. Problem melden