Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu San Marino Ristorante finden

Neueste Bewertungen von San Marino Ristorante

27.10.2012
via
Auf der Suche nach guter Pasta am Savignyplatz....12 Apostel ist dafür die falsche Adresse, Petrocelli ist arrogant und überteuert, also probieren wir mal diesen unscheinbaren... Mehr

Öffnungszeiten zu San Marino Ristorante


Montag (23.01.2017)
Mo.-So. 11:00 – 1:00 Uhr

Zahlungsmittel

bar


Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
4.0 von 5
Auf der Suche nach guter Pasta am Savignyplatz....12 Apostel ist dafür die falsche Adresse, Petrocelli ist arrogant und überteuert, also probieren wir mal diesen unscheinbaren Italiener hier, der dir noch nie so richtig aufgefallen ist. Vielleicht ist es ja schon eine Schnapsidee am Savignyplatz überhaupt gute Pasta zu suchen, das Bauchgefühl sagt dir hier gibt es sowieso nur arrogante Touristenfallen-Betreiber, die viel Geld für wenig Qualität verlangen. Mag sein. Let's try anyway. Wir haben jetzt keine Lust, in irgendwelchen Seitenstraßen auf Suche zu gehen. San Marino ist daran gemessen eine positive Überraschung. Service hinreichend freundlich, das Essen kommt flott, die Pfifferlinge und Steinplize waren echt und wohlschmeckend, die Pasta auch. Und das für unter ?10. Sicher, es geht besser, raffinierter, pfiffiger undsoweiter - aber das habe ich ja gar nicht erwartet. einfach nur gute Pasta zu annehmbaren Preisen am Savignyplatz. Und das habe ich bekommen. Smile. Problem melden