Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
Neueste Bewertungen von Wiemer Peter Dr. med. Orthopäde

11.03.2015
via
Habe einen Meniskusriss mit Bakerzyste und Entzündung im Kniegelenk,laut Aussage des Arztes kann man mit Leben habe nachwievor Schmerzen kann das Bein nicht belasten. Habe mir... Mehr

06.06.2014
via
Der Arzt Überweist ein sofort zum anderen Arzt so das der eine OP machen. Der Arzt zeigt dem Patienten deutlich das er für dich keine Zeit hat. Meine Empfehlung ist, gehen sie... Mehr

Öffnungszeiten zu Wiemer Peter Dr. med. Orthopäde


Mittwoch (29.03.2017)
Montag 9:00 – 13:00 Uhr 15:00 – 19:00 Uhr
Dienstag 9:00 – 13:00 Uhr 15:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch 15:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 9:00 – 13:00 Uhr 15:00 – 19:00 Uhr
Freitag 9:00 – 13:00 Uhr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
1.3333334 von 5
Habe einen Meniskusriss mit Bakerzyste und Entzündung im Kniegelenk,laut Aussage des Arztes kann man mit Leben habe nachwievor Schmerzen kann das Bein nicht belasten. Habe mir eine zweite Meinung eingeholt dieser Arzt stellte mir sofort eine Überweisung zur OP aus. DieseN Arzt braucht man nicht.Werde dort nicht mehr hingehen. Problem melden
Der Arzt Überweist ein sofort zum anderen Arzt so das der eine OP machen. Der Arzt zeigt dem Patienten deutlich das er für dich keine Zeit hat. Meine Empfehlung ist, gehen sie bloß NICHT zu diesem Arzt!!! Problem melden
Praxis oft überfüllt,lange Wartezeiten trotz Termin. Gestresstes Personal an der Rezeption.Keine ausführliche Untersuchung. Terapie soweit ok. Problem melden