Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
Neueste Bewertungen von Zum weißen Haus Restaurant

23.01.2017
via
Guten Morgen, wir waren am 18.01.2017 Gäste im Weißen Haus. Der Service, die Bedienung und das Essen waren hervorragend. Ein Lob an den Inhaber Herrn Lars Wenning und an die... Mehr

19.01.2017
via
Wir sind immer wieder gerne in diesem gut geführten Lokal nebst Bowlingbahn. Die großen Portionen sind für die sehr moderaten Preise wirklich immer kaum zu schaffen. Dankeschön ... Mehr

Öffnungszeiten zu Zum weißen Haus Restaurant


Donnerstag (30.03.2017)
Di. ab 17:00, Mi. - So. ab 11:00 Uhr
Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 4 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Guten Morgen, wir waren am 18.01.2017 Gäste im Weißen Haus. Der Service, die Bedienung und das Essen waren hervorragend. Ein Lob an den Inhaber Herrn Lars Wenning und an die Bedienung Frau Miriam Pohlers. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Ein zufriedener Gast. Problem melden
Wir sind immer wieder gerne in diesem gut geführten Lokal nebst Bowlingbahn. Die großen Portionen sind für die sehr moderaten Preise wirklich immer kaum zu schaffen. Dankeschön an die gute Küche für das bisher immer tolle Essen, egal welches Gericht man sich bestellt hat. Auch die stets zuvorkommende, nette Bedienung muß lobend hervorgehoben werden, die auch bei größtem Kundenandrang nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Wir kommen deshalb sehr gern wieder. Problem melden
Vor einigen Jahren hatte ich noch eine Residenz in Berlin und pendelte zwischen Friedrichshain, Weissensee und Hohenschönhausen hin und her. Ganz zu schweigen von Potsdam. Am Wochenende wollte ich dann auch mal wieder anständig Deutsch essen, weil ich sonst oft in den Prager Stuben oder beim Kroaten gegessen hatte. Nun war ich im Restaurant "Zum Weissen Haus" in Berlin Hohenschönhausen, da wo sich der Stasi Knast befand. Das Restaurant verfügt über eine kleine Pension und eine Bowlingbahn. Die Räume des Restaurants sind behindertengerecht ausgebaut und es hat einen schönen Gastraum mit einem herrlichem Wandbild und einen ansprechenden Wintergarten, der auch mit schönen Wandbildern dekoriert ist. Die Speisekarte ist vielseitig und hat schmackhafte Gerichte zu absolut günstigen Preisen. Zu empfehlen sind hier einmal der zarte Rinderbraten oder der Sauerbraten auf Rheinische Art (Rosinen und Backpflaumen) mit Knödeln und Rotkohl. Er zerging auf der Zunge, so zart war er. Das freundliche Personal serviert die Speisen schnell und stilvoll. Für weitgereiste Gäste bietet man 4 Doppelzimmer mit Telefon, TV, Dusche und WC zur Übernachtung an. Sportbegeisterte können auf zwei Doppelbahnen die Pins mittels Bowlingkugel abräumen, was schweisstreibend ist und auch durstig macht. Als ich kurz nach der Wende mal dort zum Essen war, sah ich Erich Mielke mit Begleitung, der seine letzte Wohnung in der Grevesmühlener Strasse im Hochhaus hatte. Problem melden
Hallo, wir haben hier die Hochzeit unseres Sohnes gefeiert. Es war einfach toll. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war lecker, wir hatten auch die Bowlingbahn, alles rundum wirklich super und unkompliziert - auch bei kurzfristigen Änderungen alles kein Problem. Haben uns auch die Zimmer angesehen, die sauber und ordentlich sind. Also ich buche hier jederzeit wieder bei geplanten Veranstaltungen. Übrigens kann man hier auch mal spontan Essen gehen. Mir hat es immer geschmeckt und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Danke Miriam Problem melden