Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu EastSeven Berlin Hostel Hostel finden

Neueste Bewertungen von EastSeven Berlin Hostel Hostel

24.02.2013
via
Gemütlich, zentral und individuell. Gute Adresse für einen Berlin-Trip!

05.11.2009
via
Die Oldies im Concorde, die Omi im Ackselhaus, aber wo bringe ich die Familie meiner Schwester unter, zwei Erwachsene, drei Kinder und natürlich chronisch klamm. Aber Wünsche:... Mehr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Gemütlich, zentral und individuell. Gute Adresse für einen Berlin-Trip! Problem melden
Die Oldies im Concorde, die Omi im Ackselhaus, aber wo bringe ich die Familie meiner Schwester unter, zwei Erwachsene, drei Kinder und natürlich chronisch klamm. Aber Wünsche: Zentral gelegen soll das Hotel sein, sauber, wenn`s geht mit eigenem Bad.....Und nicht so laut, ein bisschen schlafen will man auch noch in Berlin. Die Suche gestaltet sich gar nicht so schwierig wie gedacht. Schnell werde ich auf das EastSeven Berlin Hostel aufmerksam. Es liegt im Szenebezirk Prenzlauer Berg. Die nächste U-Bahn Station Senefelder Platz liegt nur wenige Meter entfernt. Und zu Fuß sind es bis zum Alexanderplatz gerade mal 15 Minuten ( Mama ich muss mal hoch drei schon eingerechnet). Die Zimmer sind preiswert, einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, mit abschließbaren Schränken und das große Zimmer in dem die ganze Familie zusammen nächtigt hat tatsächlich ein eigenes Bad. Die Bettwäsche und die Handtücher werden gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt und müssen nicht mitgeschleppt werden. Es gibt eine Gemeinschaftsküche die aber nicht genutzt wird, schließlich kann man in Berlin sehr günstig frühstücken und sich auch sonst sehr preiswert ernähren. Ein Garten lädt zum entspannen bei einem Bier oder einem Espresso ein, das Wetter lädt dazu aber leider an dem Wochenende nicht ein. Das Personal ist supernett und hält für meine Schwester jede Menge Tipps bereit, sodass sich meine mühsamen Recherchen für ein kinderfreundliches Berlinprogramm als nahezu überflüssig herausstellen. Problem melden