Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Die Fischerhütte am Schlachtensee Restaurant finden

Neueste Bewertungen von Die Fischerhütte am Schlachtensee Restaurant

20.10.2013
via
Heute hatten wir hier ein Event und wurden von den Mondpreisen alle sehr negativ überrascht. Eine Bratwurst für 3,50? sind weit am Ziel vorbei. Und so gross konnte unser Hunger ... Mehr

28.10.2012
via
Die Biergartensaison ist eröffnet. Tolle Lage, klarer Fall, aber daraus kann man mehr machen. Die Leute kommen mit dem Andrang einfach nicht klar. Trotz Selbstbedienung dauert... Mehr

Öffnungszeiten zu Die Fischerhütte am Schlachtensee Restaurant


Samstag (27.05.2017)
Mo.-So. 9:00 – 23:00 Uhr

Zahlungsmittel




Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
2.0 von 5
Heute hatten wir hier ein Event und wurden von den Mondpreisen alle sehr negativ überrascht. Eine Bratwurst für 3,50? sind weit am Ziel vorbei. Und so gross konnte unser Hunger da gar nicht mehr sein. Habe mir eine kleine Fanta für 2,60? gegönnt und dann habe ich gesehen, dass ich hier schnell wegkam. Die Lage und das Ambiente ist sehr schön, (dafür gabs den 2.ten Stern) aber dass lässt sich der Inhaber auch gut bezahlen - nie wieder! Schade Problem melden
Die Biergartensaison ist eröffnet. Tolle Lage, klarer Fall, aber daraus kann man mehr machen. Die Leute kommen mit dem Andrang einfach nicht klar. Trotz Selbstbedienung dauert es viel zu lange bis man dran kommt, das Personal wirkt notorisch überfordert (aber dennoch nicht unfreundlich, Pluspunkt!). Das Angebot ist für einen Beiergarten vielleicght etwas zu vielfältig, was auch dazu beiträgt dass es länger dauert. Die Kuchen schmecken wie aufgetaut aus der Tiefkühltruhe. Anyway, bei schöner Sonne kommt dennoch gute Laune auf, aber mehr als 2 Punkte geht auf keinen Fall! (26.2.2012) Problem melden