Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Neueste Bewertungen von Wiesner Ramona Zahnärztin

26.03.2014
via
Ärzte zu empfehlen ist für mich eine schwierige Sache, weil ich nicht viel Vergleichsmöglichkeiten habe. Wenn ich einmal bei einem bin, bleibe ich meistens lange "treu". Frau... Mehr

Öffnungszeiten zu Wiesner Ramona Zahnärztin


Montag (27.02.2017)
Mo.-Do. 8:00 – 18:30 Uhr
Freitag 8:00 – 13:00 Uhr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
4.0 von 5
Ärzte zu empfehlen ist für mich eine schwierige Sache, weil ich nicht viel Vergleichsmöglichkeiten habe. Wenn ich einmal bei einem bin, bleibe ich meistens lange "treu". Frau Wiesner wurde mir empfohlen, als meine bisherige Zahnärztin ihre Praxis aufgab. Ich bin mit einer Wurzelbehandlung gleich gut eingestiegen und konnte von der Diagnose bis zur Krone alle Stadien der Behandlung erfahren. Das ist auch lange genug her, so dass ich sagen kann: Es gab keine Komplikationen und keine versteckten Infektionsherde. Die Beratung war ausführlich und verständlich, ich bekam immer Alternativen genannt, so dass ich informiert entscheiden konnte. Beim Auswählen der Krone gab es eine große Bandbreite von Möglichkeiten, aus der ich nicht zur teuersten Variante geschoben wurde. Meine Wünsche wurden respektiert und nicht diskutiert. Das fand ich gut! Während meiner sich über Wochen hinziehenden Termine habe ich mitbekommen, dass in der Praxis mit viel Einsatz der Chefin ausgebildet wird. Die Termine wurden gut eingehalten und auch der administrative Teil war zu meiner Zufriedenheit. Fazit: Eine gut funktionierende Praxis, die ich empfehlen kann. Problem melden