Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern

Rivado Steakhaus

  • Kurfürstenstr. 79
  • 10787 Berlin-Tiergarten
   
Zur Kartenansicht

Route zu Rivado Steakhaus finden

Neueste Bewertungen von Rivado Steakhaus

12.04.2016
via
Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen im Rivado Steakhouse gemacht. Ich war mit zwei Kollegen da und wir wurden normal-nett empfangen und platziert. Der Gastraum wirkt für... Mehr

10.08.2015
via
Sehr freundliche Bedienung, kleine Preise und einzigartige Qualität! Nur zu empfehlen!

Öffnungszeiten zu Rivado Steakhaus


Samstag (24.06.2017)
Mo.-So. 11:00 – 0:30 Uhr

Zahlungsmittel




Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.6666667 von 5
Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen im Rivado Steakhouse gemacht. Ich war mit zwei Kollegen da und wir wurden normal-nett empfangen und platziert. Der Gastraum wirkt für meinen Geschmack zu dunkel und rustikal aber das ist in Steakhäusern ja häufiger der Fall. Als Vorspeise teilten wir uns ein Carpaccio. Das Fleisch war lecker aber die Deko aus Oliven und Peperoni war einfach total unpassend. Leider fragte der Kellner nicht, wie wir unsere Steaks gebraten haben möchten - in einem Steakhouse absoluter Standard! Zum Hauptgericht bestellte ich ein Rinderfilet mit Ofenkartoffel. Leider kam es nicht wie bestellt "well done", sondern eher medium rare. So musste ich es zurück gehen lassen. Beim zweiten mal war es dann eher Schuhsohle und ich bezweifle auch, dass es tatsächlich ein Filet war. Die Kartoffel wurde nicht warmgehalten, sodass sie in Verbindung mit der Sour Cream dann kalt serviert wurde. Insgesamt ein absoluter Reinfall. Beim nächsten mal gehe ich wieder ins Block House, dort bekommen sie das Filet Mignon auf den Punkt hin. Problem melden
Sehr freundliche Bedienung, kleine Preise und einzigartige Qualität! Nur zu empfehlen! Problem melden
Wie der Name schon verrät, hat sich das Restaurant auf Steaks spezialisiert, es gibt aber auch z. B. Schnitzel. Die Auswahl passt und sicher findet hier jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Preise liegen im sehr akzeptablen Bereich und das Essen war auch durchweg gut. Punktabzug gibt es von mir aber, weil nicht gefragt wurde, wie ich gern mein Steak möchte und es teilweise etwas zugig ist. Problem melden