Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
   
Zur Kartenansicht

Route zu Hax'nhaus Gaststätte finden

Neueste Bewertungen von Hax'nhaus Gaststätte

29.12.2016
via
Das Ambiente ist urig, der Service ist freundlich und bietet auf das Stichwort "vegetarisch" sofort Alternativen und Sonderzubereitungen an und das wohl bemerkt in einem... Mehr

12.11.2016
via
Heute ist Martinstag und ich war zum Gansessen eingeladen. Mein Gastgeber isst dort des öfteren. Trotz Vorbestellung warteten wir über eine Stunde auf unser Essen und erhielten ... Mehr

Öffnungszeiten zu Hax'nhaus Gaststätte


Samstag (29.04.2017)
Mo.-Sa. 10:00 – 24:00 Uhr
Sonntag 9:00 – 24:00 Uhr

Zahlungsmittel




Weitere Unternehmensdaten von Hax'nhaus Gaststätte
Individuelle Leistungsangebote
Individuelle Leistungsangebote:
  • Außensitzplätze 40
Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 7 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.5714285 von 5
Das Ambiente ist urig, der Service ist freundlich und bietet auf das Stichwort "vegetarisch" sofort Alternativen und Sonderzubereitungen an und das wohl bemerkt in einem Restaurant, das sich auf Fleischspezialitäten spezialisiert hat. Die Portionen sind groß, die Wartezeit ist moderat. Ein Schweinebraten kostet 13,80 Euro, Käsespätzle kosten 11 Euro eppes. Problem melden
Heute ist Martinstag und ich war zum Gansessen eingeladen. Mein Gastgeber isst dort des öfteren. Trotz Vorbestellung warteten wir über eine Stunde auf unser Essen und erhielten dann halb verbrannte Gänsekeulen. Wir sind sehr enttäuscht und werden dieses Lokal demnächst meiden. Problem melden
Ich habe da schon ein paar mal gegessen. Es hat immer ganz gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverältnis ist ok. Einmal allerdings war bei meiner Käseplatte der Frischkäse noch gefroren. Das sollte nicht sein. Man kann draußen zur Fußgängerzone sitzen. Leider ist es an sonnigen Tagen immer voll, dass es schwer ist, einen Sitzplatz zu bekommen. Aber das spricht ja für das Lokal. Dienstags gibt es "Two-for-one". Die Bedienung ist freundlich und im Trachtenlook ganz passend Problem melden
Jedes mal wenn ich in Berlin bin muss ich mindestens ein mal ins hax'nhaus meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Berlin Problem melden
Das Haxnhaus in Alt -Tegel ist ein bayrisches Lokal. Hab mal in der Nähe übernachtet und fands lustig in Berlin bayrisch zu essen. Der bayrische Wurstsalat war gut und die Bedienung sehr freundlich . Neues im November 13 Ich war seither noch einige Male da, denn das Lokal hat ein ansprechendes Äußeres, und innen ist es sehr gemütlich. Man kann auf 2 Stockwerken speisen. Im letzten Mal habe ich zweimal hintereinander die Bayrische Brotzeit gegessen, die war so lecker mit kaltem Braten, Obatzda, schöne Wurst, Butter und angewärmtes Brot. War für mich klar, daß ich das dieses Mal wiederholen wollte. Gleich am Anreisetag, das Hotel ist nicht weit entfernt, sind wir abends hier eingekehrt. Immer noch sehr gemütlich, auch sehr nett bedient worden, aber meine Brotzeit war so enttäuschend. Nur noch ein bischen Wurst, ein bischen Käse, und statt den frischen Früchten, die letztes Jahr noch dabei waren, nur eine harte Scheibe Karotten und 2 Scheiben Salatgurke. Das Brot war auch nicht mehr das frischeste. Sohn hat sich Schnitzel bestellt, das sei in Ordnung gewesen. Es war auch recht voll drinnen, und die warmen Essen, die an mir vorbei getragen wurden, sahen gut aus. Aber anhand der Brotzeit merkt man doch, wie versucht wird einzusparen, wer sie vom letzten Jahr nicht kannte, der war sicher zufrieden mit. Den einen Euro, die sie mehr kostete , hätte ich gerne bezahlt, wenn die Qualität gleich geblieben wäre. Aber so habe ich das Lokal etwas unzufrieden verlassen. Problem melden
Hier gibt´s dem Namen entsprechend Haxn in vielen Varianten. Aber auch andere Speisen sind zu empfehlen. Zur Weihnachtszeit lohnt sich ein Besuch im Haxnhaus auch sehr. Problem melden
Hier ist man besonders Haxen gut und preiswert. Im Sommer kann man auch draussen sitzen. Personal freundlich. Problem melden