Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu Pegasus Hostel Berlin finden

Neueste Bewertungen von Pegasus Hostel Berlin

20.08.2016
via
Super Preis und hervorragende Verkehrsanbindung durch U-Bahnstation und S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe vom Hostel. Empfehlenswert.

13.09.2015
via
Ich war vor einem Jahr mit 4 Freundinnen für 3 Nächte in diesem Hostel. Der Preis war unschlagbar. Wir haben jeweils ca. 10 Euro pro Person bezahlt und haben dafür ein sehr... Mehr

Öffnungszeiten zu Pegasus Hostel Berlin


Dienstag (17.01.2017)
24h Rezeption
Zahlungsmittel

bar


Ausbildungsangebote
  • Fachkraft im Gastgewerbe
  • Hotelfachmann/-frau
  • Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
  • Koch/Köchin
Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 4 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.25 von 5
Super Preis und hervorragende Verkehrsanbindung durch U-Bahnstation und S-Bahnstation in unmittelbarer Nähe vom Hostel. Empfehlenswert. Problem melden
Ich war vor einem Jahr mit 4 Freundinnen für 3 Nächte in diesem Hostel. Der Preis war unschlagbar. Wir haben jeweils ca. 10 Euro pro Person bezahlt und haben dafür ein sehr geräumiges und gemütliches Zimmer bekommen. Alles war sauber, auch die Toiletten und Duschen waren völlig in Ordnung. In der Nacht wurde darauf geachtet, dass die Nachtruhe eingehalten wurde. Man konnte also gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns viele interessante Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben. Ich kann das Hostel auf jeden Fall weiterempfehlen und würde auch immer wieder dort ein Zimmer buchen. Problem melden
Ich habe vorletztes Jahr 5 Tage mit einer Freundin im Pegasus Hostel übernachtet. Gebucht hatten wir problemlos übers Internet ein Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad und Frühstück. Das Zimmer war sehr gepflegt, hatte ein extra Waschbecken und Spiegel. Die Gemeinschaftsdusche wurde regelmäßig geputzt und somit war sie meist sauber. Auch das Frühstücksbuffet war besser als erwartet - sehr reichhaltig mit Müsli, Säften, Conflakes, Brötchen , Kaffee und alles was dazu gehört. Der Gerräuschpegel war bisweilen etwas laut, da das Hostel sehr hellhörig ist. Alles in allem würde ich bei meinem nächsten Berlintrip gerne wieder ins Pegasus, da es auch super mit der U-Bahn zu erreichen ist und man es bis nach Friedrichshain rein gut zu Fuß schaffen kann. Problem melden
2010 habe ich hier im Hostel von Freitag bis Sonntag übernachtet, da ich auf das Black Eyed Peas Konzert wollte. Das Hostel ist mit Öffis gut zu erreichen und liegt in Friedrichshain einem coolen Stadtteil. Unser Zimmer war zwar recht klein, jedoch hatten wir ein Privatbadezimmer und Fernseher. Alles war sehr sauber und ich habe mich hier wohl gefühlt. Das Personal ist wirklich sehr nett und locker. Bis zur O2 Halle war es zu Fuß auch nicht weit. Es wird hier Frühstück angeboten, da ich jedoch morgens kein Hunger habe, habe ich dies nicht ausprobiert. Problem melden