Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
Karte verkleinern
Neueste Bewertungen von Mr. Wash Auto Service AG Ölwechselstation

14.09.2016
via
Ich war schon mehrmals dort. Bis zu dem Tag als die Waschanlage meinen Spiegel abgeschlagen hat und mein Auto an den Seiten zerkratzt hat. Das Gleiche ist auch bei weiteren... Mehr

15.11.2015
via
Tolle Mitarbeiter und Top Ergebnisse bei der Wäsche und bei der Innenreinigung! Alles Wunderbar.

Öffnungszeiten zu Mr. Wash Auto Service AG Ölwechselstation


Donnerstag (30.03.2017)
Mo.-Fr. 9:00 – 19:00 Uhr
Samstag 9:00 – 17:00 Uhr

Branchen / Stichworte
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 3 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
3.6666667 von 5
Ich war schon mehrmals dort. Bis zu dem Tag als die Waschanlage meinen Spiegel abgeschlagen hat und mein Auto an den Seiten zerkratzt hat. Das Gleiche ist auch bei weiteren Autos nach mir passiert. Trotz direkter Schadensaufnahme und eindeutiger Sachlage, zieht der Fall von Gericht zu Gericht, da eine 100%ige Beweislage vorhanden sein muss. Angeklagter und Anwalt scheinen recht eingespieltes Team zu sein und nutzen die Schlupflöcher der Gesetzeslage. Problem melden
Tolle Mitarbeiter und Top Ergebnisse bei der Wäsche und bei der Innenreinigung! Alles Wunderbar. Problem melden
Mr wash in der Rhinstrasse ist der hammer.superschneller ölwechsel mit filter für 10w40 für 34,95 oder 5w40 44,95 oder 0w40 für 59,95.und das drive in ohne warterei und in 10 minuten.so macht ölwechsel spass.und die waschanlage ist ein traum wäsche kostet 7 euro die einfache und die reicht vollkommen das auto ist danach sauber auch wenn es voller fliegenmatch ist.jetzt wird einer sagen was 7 euro ja aber man kann danach so viel saugen wie man will und das kostenlos die ganze woche lang.die waschanlage fährt man einfach urch und bleibt im autu und die felgen sowie scheiben und lacke glänzen danach und vorher wird nioch kostenlos mit kärcher vorgesprüht.das ist service.in spandau bei mr.wash ist das genauso nbur da kostet die wäsche 5 euro weil das saugen extra kostet 2 euro so lange man will.und nix 5 minuten und auss ist das ding.solange saugen wie man will bei beiden anlagen und die dinger sind sau stark die ziehen jeden schmutz weg.mr.wash ist die beste waschanlage für mich.im gegensatz zu cosy wasch zehlendorf das aber in meinem nächsten beitrag Problem melden