Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu Schöpf Carl finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Schöpf Carl

01.06.2015
via
liegt mitten in der stadt und ist immer wieder zu bewundern, sei es von der schaufensterdekoration oder die qualität der kleider. man wird dort auch bestens beraten und das... Mehr

08.02.2015
via
Das Modegeschäft Schöpf, direkt im Zentrum Karlsruhes, am Marktplatz gelegen, hat Tradition. Schon seit Jahrzehnten an selber Stelle, bietet es hochwertige Textilien für die... Mehr

Öffnungszeiten zu Schöpf Carl


Donnerstag (19.01.2017)
Mo.-Sa. 10:00 – 20:00 Uhr

Zahlungsmittel




Weitere Unternehmensdaten von Schöpf Carl
Firmendaten
Aktionsradien:
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
Handelsregister:
HRA 104818 Amtsgericht Mannheim
Allg. Firmeninformationen:
Inh./Ansprechp./Mitarbeiter:
- Inhaber: Dr. Maria Melitta Büchner-Schöpf

Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1899
Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
Mitgliedschaften:
  • City-Initiative-Karlsruhe
Services & Referenzen
Auszeichnungen / Zertifikate:
  • 1A-Fachhändler, Seniorenfreundlich, Familienfreundlich
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Haltestelle: Marktplatz
Branchen / Stichworte
Bekleidung, Abendkleider, Abendkleidung, Abendmoden, Accessoires, Änderungssschneidereien, Anzüge, Aufbewahrservices, Auswahlen nach Hause, Babykleidung, Beratung, Bermuda, Bestellservices, BHs, Blazer, Blouson, Blusen, Bolero, Bonuspunkte, Bräutigam, Bräutigamsanzüge, Brautjungfern, Brautkleider, Brautmode, Brautmoden, Brautschuhe, Brautunterwäsche, Cityhemden, Cocktailkleider, Cocktailmode, Corsagen, Cut, Damenbekleidung, Damenjacken, Damenmoden, Dessous, Dirndl, Einzelbestellungen, Erstkommunion, Fachgeschäfte, Fachhändler, Familie, Festbekleidung, Festkleider, Festmoden, Festtagsmoden, Fliege, Frack, Gesellschaftsbekleidung, Gesellschaftskleidung, Gürtel, Hemden, Herrenbekleidung, Herrenjacken, Herrenmoden, Hochzeitsanzüge, Hochzeitskleider, Hosen, Hüte, Jugendbekleidung, Jugendmoden, Kaffee, Kinderbekleidung, Kinderfreundlich, Kinderjacken, Kindermoden, Kleid, Kombi, Kommunionkleider, Kommunionskleider, Konfirmationskleider, Konfirmationsmode, Krawatten, Lederjacken, Manschettenknöpfe, Microjacken, Micromäntel, Mineralwasser, Mode, Modenschau, Modeschmuck, Mützen, Parktaler, Plastron, Pullover, Röcke, Sakko, Schirm, Schirmverleih, Schuhe, Seidentuch, Seniorenfreundlich, Sitzgelegeneheiten, Smoking, Socken, Spielecke, Standesamt, Strick, Strickkleider, Strümpfe, Taschen, Taufe, Textil, Unterwäsche, Wäsche, Westen, Winterjacken, Wolljacken, Wollmäntel, Zustelldienst bei Bedarf, T-SHIRT
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 2 Bewertungen):
Neueste Bewertungen via golocal
4.5 von 5
liegt mitten in der stadt und ist immer wieder zu bewundern, sei es von der schaufensterdekoration oder die qualität der kleider. man wird dort auch bestens beraten und das service ist wirklich entzückend. es hat wunderschöne abendkleider, anzüge als auch brautkleider. also für jeden etwas dabei.einziges manko: manchmal zu teuer'! aber die stoffe der kleider sind dafür sehr qualitätsreich sowie empfehlenswert, ich hab vor 11 jahren mal ein abendkleid von dort gekauft und es sieht immernoch wie neu aus! daumen hoch! :) Problem melden
Das Modegeschäft Schöpf, direkt im Zentrum Karlsruhes, am Marktplatz gelegen, hat Tradition. Schon seit Jahrzehnten an selber Stelle, bietet es hochwertige Textilien für die Dame an. Modische Markenbekleidung, ebenso wie gediegenes für die älteren Semester, man kann hier in großer Auswahl das Passende für sich finden. Fachlich kompetente Verkäuferinnen stehen mit Rat und Tat zur Seite, lassen einen aber auch in Ruhe selber suchen, ganz wie man es wünscht. Auch Modeschauen werden in regelmäßige Abständen veranstaltet. Billigware ist hier nicht zu finden, Qualität hat ihren Preis. Ich war recht oft da, als unsere Oma noch lebte, die hier gerne einkaufte, und sich beraten ließ. Nachdem sie das Haus nicht mehr verlassen konnte, habe ich ihr hier ihre geliebten Hosen der Marke Toni besorgt, die passten auch ohne Anprobieren wie angegossen. Da habe ich auch immer eine Verkäuferin bemüht, der ich nur die Größe sagen musste, und sie mit sicherem Griff die Passende heraus suchte. Für mich kaufe ich hier eher weniger ein, aber wer Wert auf hochwertige Kleidung mit kompetenter Beratung sucht, ist bei Schöpf an der richtigen Stelle. Problem melden