Was
Wo
Umkreissuche (ab Zentrum):
0
km
   
Zur Kartenansicht

Route zu Motorradscheune Pforzheim finden

Anfahrt mit Bus & Bahn
Zur Fahrplan-Webseite
Neueste Bewertungen von Motorradscheune Pforzheim

09.04.2014
via
Also mal wieder stand der oelwechsel an und ihrgendwie hatte ich immer das gefühl in kurvenlage die maschiene nicht unterkontrolle zu haben also werkstatt suchen mist... Mehr

Branchen / Stichworte
Motorräder und Zubehör, Motorradreparaturen, Motorradvermietung, Motorräder und Zubehör
Durchschnittliche Bewertung (insgesamt 1 Bewertung):
Neueste Bewertungen via golocal
5.0 von 5
Also mal wieder stand der oelwechsel an und ihrgendwie hatte ich immer das gefühl in kurvenlage die maschiene nicht unterkontrolle zu haben also werkstatt suchen mist Meine(sevenfifty) honda werkstatt ist in konkurse gegangen also neue muß her wie da ist eine werkstatt wenn man nicht weiß zwischen zwei häusern neben einem fahradgeschäft absolut hinterhof na mal schauen. Kurz angerufen angefragt kein problem bring sie vorbei machen wir nebenbei.Superfreundlicherempfang schon am späten nachmittag vertieg da keine zeit nächsten tag hin alles super spur war miniemal verstellt aber der entluftgeist war da, es war einfach zu wenieg luft drauf hätte man auch selber drauf kommen können naja. was ich aber echt toll fand keine erfundenen sachen wieder sehr freundlich begrüßt trotz nur zwei kleiniegkeiten.Preis super Ok 100 euronen. wenn man überlegt woanders zahlt man 100 nur für oelwechsel.er hatte noch die spureingestellt stoßdämpfer kontroliert und luft drauf gemacht. weiter so jungs Problem melden